Visum ist da: Rummenigge reist FC Bayern nach

München · Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge kann nun auch die Reise in die USA antreten. Der Ex-Nationalspieler erhielt am Donnerstag das Visum. "Na endlich", twitterte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick. Rummenigge werde an diesem Freitag nach New York fliegen.

 Karl-Heinz Rummenigge darf nun doch in die USA fliegen. Foto: Stuart Franklin

Karl-Heinz Rummenigge darf nun doch in die USA fliegen. Foto: Stuart Franklin

Foto: DPA

Der Vereinschef des deutschen Rekordmeisters hatte am Dienstag beim Start in die US-Tour die Delegation nicht wie geplant begleiten können. Das Visum hatte nicht vorgelegen. Es war nach Angaben der Bayern zwar erteilt, durch technische Probleme aber noch nicht ausgestellt worden, hatte Rummenigge erklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort