VfB Stuttgart wohl gegen Hertha ohne Didavi

Stuttgart · Der VfB Stuttgart muss gegen Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC wohl auf den zuletzt formstarken Mittelfeldantreiber Daniel Didavi verzichten.

 Daniel Didavi hat sich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Foto: Sebastian Kahnert

Daniel Didavi hat sich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Foto: Sebastian Kahnert

Foto: DPA

"Aller Voraussicht nach wird er nicht spielen können", berichtete VfB-Trainer Armin Veh am Mittwoch in Stuttgart. "Er hat eine Zerrung im Oberschenkel." Er wolle für die Partie in Berlin kein Risiko eingehen. "Bei Didavis Vergangenheit bin ich da auch vorsichtig", sagte Veh. Didavi hat eine lange Verletzungszeit hinter sich und verpasste den größten Teil der vergangen Saison. Wer ihn gegen die punktgleichen Berliner ersetzen soll, wollte Veh nicht verraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort