VfB-Profi Abdellaoue verletzt: Langer Ausfall droht

Schruns · Stürmer Mohammed Abdellaoue vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat sich im Trainingslager am Knorpel im rechten Knie verletzt und fällt längere Zeit aus.

 Mohammed Abdellaoue zog sich im Trainingslager des VfB Stuttgart eine Knieverletzung zu. Foto: Lena Klimkeit

Mohammed Abdellaoue zog sich im Trainingslager des VfB Stuttgart eine Knieverletzung zu. Foto: Lena Klimkeit

Foto: DPA

Die Dauer des Ausfalls hänge von der Behandlungsmethode ab, über die noch nicht entschieden sei, teilte ein Vereinssprecher am Donnerstag mit. Zu rechnen sei mit einer mehrmonatigen Pause. Die Bänder seien aber nicht betroffen. Der Norweger hatte sich am Mittwoch im Training in Schruns in Österreich ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. Schon vor der Untersuchung in Stuttgart bedauerte Trainer Armin Veh den Rückschlag. Abdellaoue, letztes Jahr nur Reservist, sei gut drauf gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort