Transfer perfekt: Medojevic von Wolfsburg nach Frankfurt

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Slobodan Medojevic perfekt gemacht. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg und unterschrieb nur einen Tag nach dem direkten Duell der beiden Vereine (2:2) einen Dreijahresvertrag bei den Hessen.

 Slobodan Medojevic spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt. Foto: Peter Steffen

Slobodan Medojevic spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Ich freue mich nicht nur auf die Stadt Frankfurt, sondern in erster Linie auf die Mannschaft, die ein großes Potenzial hat, was man gestern sehen konnte", sagte Medojevic. Für den VfL bestritt der Serbe in den vergangenen zweieinhalb Jahren 28 Bundesliga-Spiele.

Links##ULIST##

Frankfurt-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort