Stuttgarter Rüdiger, Baumgartl und Didavi im Kader

Stuttgart · Der VfB Stuttgart kann für das Abstiegsendspiel am Samstag beim SC Paderborn auf den Einsatz der beiden Verteidiger Antonio Rüdiger und Timo Baumgartl sowie Spielmacher Daniel Didavi hoffen.

 Daniel Didavi steht im VfB-Kader. Foto: Wolfram Kastl

Daniel Didavi steht im VfB-Kader. Foto: Wolfram Kastl

Foto: DPA

Die Stammkräfte bestritten am Freitag das komplette Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten und traten die Reise nach Ostwestfalen mit an, sagte ein VfB-Sprecher. Wie auch Ersatzspieler Oriol Romeu hatten die drei Profis zuletzt unter muskulären Problemen gelitten und mit dem Training aussetzen müssen.

Damit fehlt Trainer Huub Stevens nur der angeschlagene Mittelfeldspieler Carlos Gruezo. Mit einem Sieg bei Schlusslicht Paderborn würde der Tabellen-16. den Klassenverbleib perfekt machen, bei einer Niederlage wären die Schwaben abgestiegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort