Stranzl bei Gladbach zurück im Mannschaftstraining

Mönchengladbach · Der lange verletzte Martin Stranzl ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurück im Mannschaftstraining. Der österreichische Verteidiger absolvierte nach Angaben der Rheinländer erstmals wieder eine Einheit mit seinen Teamkollegen.

 Martin Stranzl absolvierte erstmals wieder eine Einheit mit seinen Teamkollegen. Foto: Soeren Stache

Martin Stranzl absolvierte erstmals wieder eine Einheit mit seinen Teamkollegen. Foto: Soeren Stache

Foto: DPA

Bis zur Rückkehr in den Kader werde es wegen "seines Trainingsrückstands allerdings noch ein wenig dauern", hieß es. Stranzl hatte sich vor mehr als zwei Monaten eine Augenhöhlenverletzung zugezogen. Fraglich ist vor dem Punktspiel gegen den FC Bayern am Samstag Außenbahnspieler Ibrahima Traoré (Oberschenkelblessur).

Links##ULIST##

Borussia-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort