Stevens: "Klassenerhalt wie eine Meisterschaft"

Zuzenhausen · Nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga gibt es für 1899 Hoffenheims Trainer Huub Stevens nur noch ein Ziel.

 Für Huub Stevens und die TSG Hoffenheim wäre der Klassenerhalt ein großer Erfolg Foto: Soeren Stache

Für Huub Stevens und die TSG Hoffenheim wäre der Klassenerhalt ein großer Erfolg Foto: Soeren Stache

Foto: DPA

"Der Klassenerhalt wäre wie eine Meisterschaft für uns. Dafür bin ich in Hoffenheim angestellt worden", sagte der Routinier am bei der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Die Angst vor dem Abstieg ist im Kraichgau mittlerweile so groß, dass die Fans der TSG für den Samstag eine besondere Aktion geplant haben. Sie wollen sich vor dem Spiel in Sinsheim treffen und dann gemeinsam zum Stadion marschieren, um Zusammenhalt zu demonstrieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort