Shaqiri: Muss beim FC Bayern bleiben

München · Der FC Bayern München lässt seinen wechselwilligen Mittelfeldprofi Xherdan Shaqiri nicht ziehen. "Der Verein hat gesagt, ich muss hier bleiben", sagte der Schweizer Fußball-Nationalspieler beim traditionellen Fotoshooting der Bayern-Stars im Lederhosen-Outfit.

 Bayern-Trainer Pep Guardiola setzt weiter auf Xherdan Shaqiri. Foto: Federico Gambarini

Bayern-Trainer Pep Guardiola setzt weiter auf Xherdan Shaqiri. Foto: Federico Gambarini

Foto: DPA

Hängen lassen will der 22-Jährige sich aber nicht: "Jetzt gebe ich weiter Gas." Shaqiri war zuletzt mehrfach mit anderen europäischen Spitzenclubs in Verbindung gebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort