Schalke-Manager: "Höwedes soll Karriere bei uns beenden"

Gelsenkirchen · Der FC Schalke 04 will Weltmeister Benedikt Höwedes einen Vertrag bis zum Ende seiner Laufbahn anbieten.

 Schalke will Benedikt Höwedes bis ans Karriereende binden. Foto: Ina Fassbender

Schalke will Benedikt Höwedes bis ans Karriereende binden. Foto: Ina Fassbender

Foto: DPA

"In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir uns zusammensetzen. Unser Ziel ist, dass Benedikt Höwedes bei uns seine Karriere beendet", sagte Schalke-Manager Horst Heldt der "Sport Bild". Der 27-jährige Kapitän der Königsblauen spielt seit 2001 bei Schalke und hat noch einen Kontrakt bis 2017. Zuletzt hatte der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung von Höwedes gehabt und angeblich 18 Millionen Euro geboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort