SC Freiburg verlängert mit Torhüter Batz

Freiburg · Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Torhüter Daniel Batz verlängert. Batz geht in seine vierte Spielzeit beim SC und bildet mit Roman Bürki und Sebastian Mielitz das Torhütertrio bei den Profis.

 Daniel Batz hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Foto: Patrick Seeger

Daniel Batz hat seinen Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Foto: Patrick Seeger

Foto: DPA

Der 23-Jährige kam in der Bundesliga einmal für die Freiburger zum Einsatz, in der Regionalliga-Mannschaft spielte er in 30 Partien. Wie üblich teilte der SC über die Vertragsmodalitäten nichts mit.

"Ich habe mich beim SC Freiburg von Anfang an sehr wohlgefühlt und freue mich auf die kommende Saison. Für mich ist der Sport-Club eine tolle Adresse, um mich weiterzuentwickeln", sagte Batz. Stammtorhüter Oliver Baumann verließ die Freiburger und unterschrieb beim Ligarivalen TSG 1899 Hoffenheim.

Links##ULIST##

Mitteilung Freiburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort