Ricardo Rodriguez bleibt beim VfL Wolfsburg

Bad Ragaz · Der begehrte Linksverteidiger Ricardo Rodriguez will trotz einiger Interessenten beim VfL Wolfsburg bleiben.

 Der VfL Wolfsburg will Ricardo Rodriguez nicht abgeben. Foto: Arno Balzarini

Der VfL Wolfsburg will Ricardo Rodriguez nicht abgeben. Foto: Arno Balzarini

Foto: DPA

"Ja, es hat Angebote gegeben", bestätigte der 21 Jahre alte Schweizer Fußball-Nationalspieler im Trainingslager in Bad Ragaz vor Journalisten.

Der Bundesligist will Rodriguez nicht abgeben: "Wenn sie 'Nein' sagen, dann ist es halt 'Nein' - ich akzeptiere die Entscheidung." Der VfL hatte zuvor mehrfach erklärt, dass er den WM-Teilnehmer behalten und den bis 2016 geltenden Vertrag lieber verlängern will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Fügen sich bislang klaglos in ihre
DFB-Team mit neuem Spirit
Euphorie um die Nationalmannschaft wächstDFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort