Pander zurück im 96-Mannschaftstraining

Hannover · Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann im kommenden Spiel am Samstag bei Rekordmeister Bayern München wieder auf Christian Pander setzen.

 Christian Pander trainiert wieder mit der Mannschaft. Foto: Carmen Jaspersen

Christian Pander trainiert wieder mit der Mannschaft. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

Nach überstandener Muskelverhärtung ist der Linksverteidiger wieder ins Mannschaftstraining der Niedersachsen eingestiegen. "Es sieht gut aus", sagte Trainer Tayfun Korkut. Wann Kapitän Lars Stindl ins Training zurückkehrt, ist dagegen weiter unklar. Nach einer erneuten MRT-Untersuchung soll dem Mittelfeldspieler aber in den kommenden Tagen seine Schiene abgenommen werden. Der 26-Jährige hatte sich vor mehreren Wochen einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen.

Links##ULIST##

Homepage von Hannover 96

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort