Nur acht Fouls im ganzen Spiel Bayern - Freiburg

Berlin · So richtig freuen konnte sich Freiburg über diese Bestmarke nicht.

 Zweikämpfe wie hier zwischen Thomas Müller (l) und Oliver Sorg gab es selten im Duell des FCB mit den Freiburgern. Foto: Tobias Hase

Zweikämpfe wie hier zwischen Thomas Müller (l) und Oliver Sorg gab es selten im Duell des FCB mit den Freiburgern. Foto: Tobias Hase

Foto: DPA

Nur acht Fouls wurden beim 0:2 in München gezählt - die fairste Partie seit der Datenerfassung, so der Sender Sky. Dabei wollte der SC die Bayern ärgern. "Wir haben alles getan, was möglich war", sagte Keeper Roman Bürki. "Aber die Bayern sind zu stark." Es sei "unglaublich, welche Dominanz sie auf den Platz bringen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort