Nürnberg: Wolf fordert sofortigen Rückzug Baders

Nürnberg · Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf hat beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg den sofortigen Rückzug des scheidenden Sportvorstandes Martin Bader gefordert.

 Martin Bader hat in Nürnberg noch einen Vertrag bis Ende September. Foto: David Ebener

Martin Bader hat in Nürnberg noch einen Vertrag bis Ende September. Foto: David Ebener

Foto: DPA

"Er muss sich aus dem sportlichen Bereich sofort zurückziehen! Das ist der einzig logische Schritt, nur dann können wir wieder Vertrauen aufbauen", sagte Wolf der "Bild"-Zeitung. Bader und der Verein hatten in der vergangenen Woche ihre Trennung zum 1. Oktober bekanntgegeben.

Der ehemalige Trainer Wolf ist mit dieser Lösung nicht einverstanden. "Wo soll denn der Sinn sein, wenn Bader jetzt weiter Spieler transferiert? In der jetzigen Konstellation kann es nicht mehr weiter gehen!", erklärte der 57 Jahre alte Funktionär.

Links##ULIST##

Bild-Meldung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort