Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96

Hannover · Peter Neururer wird nicht neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Man hat mir mitgeteilt, dass es jemand anders wird", sagte der 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

 Peter Neururer kommt nach den Verahndlungen aus dem Hotel. Foto: Ole Spata

Peter Neururer kommt nach den Verahndlungen aus dem Hotel. Foto: Ole Spata

Foto: DPA

Auf die Frage, wer Nachfolger von Tayfun Korkut werde, antwortete Neururer: "Es ist für mich nicht spannend, wer statt mir Trainer wird." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von der Absage des abstiegsbedrohten Clubs berichtet. Hannover hatte sich zuvor von Korkut getrennt. Clubchef Martin Kind erklärte, 96 strebe eine "Fünf-Spiele-Lösung" an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort