Ex-Nationalspieler Netzer will Hoeneß im Gefängnis besuchen

Konstanz · Günter Netzer möchte Uli Hoeneß im Gefängnis besuchen. "Das wird garantiert passieren. Vorausgesetzt, ich komme rein", sagte der ehemalige Fußball-Nationalspieler bei einer Veranstaltung an der Universität Konstanz.

Der Besuch in Landsberg sei längst abgemacht. Auch andere Ex-Spieler würden sich anschließen und den wegen Steuerhinterziehung verurteilten ehemaligen Bayern-Boss besuchen wollen. Er habe bereits mit einigen Altstars darüber gesprochen, so Netzer. Hoeneß habe "einen großen Fehler gemacht" und er zähle sich nicht zu dessen besten Freunden. "Aber wenn er irgendwelche Unterstützung braucht, dann kriegt er die von mir."

Links##ULIST##

SWR UniTalk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort