Sam-Wechsel nach Frankfurt geplatzt

Frankfurt/Main · Der Wechsel von Sidney Sam vom FC Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt ist endgültig geplatzt.

 Sidney Sam wechselt offenbar doch nicht zu Eintracht Frankfurt. Foto: Matthias Balk

Sidney Sam wechselt offenbar doch nicht zu Eintracht Frankfurt. Foto: Matthias Balk

Foto: DPA

Bei der medizinischen Untersuchung seien erhöhte Nierenwerte bei dem 27 Jahre alten Offensivspieler festgestellt worden, teilte Eintracht-Manager Bruno Hübner im Trainingslager der Frankfurter mit.

Sam galt auf dieser Position bis dahin als Wunschkandidat des Vereins. Sam sollte zunächst für eine Saison ausgeliehen und danach per Kaufoption fest verpflichtet werden. Nun muss Hübner nach einer Alternative suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort