Martinez beginnt nach erfolgreicher OP Reha in München

München · Javi Martinez nimmt nach seinem Kreuzbandriss in dieser Woche die Reha in München auf. Wie Fußball-Rekordmeister FC Bayern mitteilte, sei die Operation in Vail im US-Bundesstaat Colorado positiv verlaufen.

 Javi Martinez wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. Foto: Andreas Gebert

Javi Martinez wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

"Alles läuft bestens", schrieb der auf einem Bild lächelnde Martinez bei Twitter. Der Spanier wird nun in München zurückerwartet. Er hatte sich die schwere Knieverletzung beim Supercup-Spiel der Bayern in Dortmund (0:2) zugezogen. Der Defensiv-Akteur dürfte voraussichtlich erst im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort