Lasogga pausiert mit Rückenproblemen

Hamburg · Pierre-Michel Lasogga muss beim Hamburger SV wegen anhaltender Rückenprobleme weiterhin kürzertreten. Der 22 Jahre alte Torjäger konnte erneut nicht am Mannschaftstraining des norddeutschen Fußball-Bundesligisten teilnehmen.

 Pierre-Michel Lasogga könnte im Nordderby ausfallen. Foto: Maja Hitij

Pierre-Michel Lasogga könnte im Nordderby ausfallen. Foto: Maja Hitij

Foto: DPA

Wann der elfmalige Torschütze wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann, sei offen, teilten die Hanseaten mit. Sie hoffen jedoch weiter auf den Einsatz des Stürmers im Nordderby am Samstag bei Werder Bremen.

Nationalspieler Heiko Westermann, der seine Grippe noch nicht ganz überwunden hat, wird bereits am Donnerstag auf dem Trainingsplatz zurückerwartet. Wieder mit dem A-Team trainieren darf Robert Tesche. Der schon vor Monaten zur Regionalliga-Mannschaft abgeschobene Mittelfeldakteur erhält vom neuen Trainer Mirko Slomka eine Bewährungschance. Tesche solle auch in den kommenden Wochen bei der ersten Mannschaft bleiben, hieß es in der Club-Mitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort