Kruse trainiert wieder mit Bayer-Team

Leverkusen · Fußballprofi Robbie Kruse vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat nach seinem Kreuzbandriss zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder mit der Mannschaft trainiert.

 Robbie Kruse konnte wieder am Training von Bayer Leverkusen teilnehmen. Foto: Fredrik von Erichsen

Robbie Kruse konnte wieder am Training von Bayer Leverkusen teilnehmen. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

Am Freitagvormittag absolvierte der 25-jährige Australier das Aufwärmprogramm und Teile der anschließenden Pass- und Spielübungen.

Bayer-Innenverteidiger Ömer Toprak, der sich während der Länderspielreise der türkischen Nationalmannschaft in den USA eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen hatte, trainierte individuell. Wann Toprak wieder das Teamtraining aufnehmen kann, ist derzeit noch ungewiss.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort