Klopp: Bleibe beim BVB - Keine Anfrage von ManUnited

Dortmund · Trainer Jürgen Klopp von Borussia Dortmund hat nach eigenen Angaben keine Anfrage von Manchester United vorliegen. Er sieht aber eh keinen Grund, den Fußball-Bundesligisten zu verlassen.

 Dortmunds Trainer Jürgen Klopp weiß 1000 Gründe beim BVB zu bleiben. Foto: Marius Becker

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp weiß 1000 Gründe beim BVB zu bleiben. Foto: Marius Becker

Foto: DPA

Es gebe 1000 Gründe, in Dortmund zu bleiben, sagte Klopp in der Pressekonferenz zum Spiel gegen Bayer Leverkusen. "Ich finde ManU klasse, aber ich bin immer noch richtig glücklich hier", betonte Klopp. Er finde es unangenehm, eine Absage zu erteilen, wenn gar keine Anfrage gekommen sei, erklärte er ferner. Erst vor einigen Tagen hatte er via Vereins-Homepage Spekulationen zurückgewiesen, die ihn mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort