Jeckes Training beim 1. FC Köln

Köln · Zu Beginn der neuen Karnevalsession waren nicht nur in der Kölner Altstadt, sondern auch beim heimischen FC die Jecken los. Die Profis des Fußball-Bundesligisten absolvierten ihr Training am 11.11. mit roten Perücken und Clownsnasen.

 Die Kölner Spieler hatten zum Start Karnevalssaison viel Spaß im Training. Foto: Thilo Schmülgen

Die Kölner Spieler hatten zum Start Karnevalssaison viel Spaß im Training. Foto: Thilo Schmülgen

Foto: DPA

Selbst der Österreicher Peter Stöger leistete einen Beitrag zum rheinischen Frohsinn: Der Trainer des Aufsteigers erteilte seine Anweisungen in stilechter Lederhose.

Zudem lieferte der Club den ultimativen Beweis dafür, dass Karneval doch mit Magie zu tun haben muss. Passenderweise weist der FC nach elf Spieltagen ein Torverhältnis von 11 zu 11 auf. Nur die Tabelle passt nicht mehr ganz ins Bild: Mit dem 4:3 am Samstag in Hoffenheim verbesserte sich der FC auf den 10. Rang - vom 11. Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort