Hunt steigt vor Nordderby ins HSV-Mannschaftstraining ein

Hamburg · Mittelfeldspieler Aaron Hunt ist am Mittwoch in das Mannschaftstraining des Hamburger SV eingestiegen. Ob der Regisseur im Nordderby am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Club Werder Bremen nach ausgeheiltem Muskelfaserriss auflaufen kann, ist ungewiss.

 Aaron Hunt kehrt ins Mannschaftstraining zurück. Foto: Axel Heimken

Aaron Hunt kehrt ins Mannschaftstraining zurück. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

"Ich habe keine Schmerzen. Aber morgen ist erstmal noch ein wichtiger Trainingstag", sagte der 29-Jährige nach der Einheit. Er werde dann mit Trainer Bruno Labbadia sprechen und gemeinsam entscheiden, ob es noch klappt für das Nordderby. Dies teilte der HSV via Twitter mit. Sechs Wochen stand Hunt nicht im Kader der Norddeutschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort