Hinrunden-Aus für Engel in Ingolstadt - Lex angeschlagen

Ingolstadt · Der FC Ingolstadt muss in den verbleibenden Hinrundenspielen der Fußball-Bundesliga auf Abwehrspieler Konstantin Engel verzichten. Der 27-Jährige hatte sich in der Vorwoche am rechten Knie verletzt.

 Für Konstantin Engel ist die Hinrunde beendet. Foto: Armin Weigel

Für Konstantin Engel ist die Hinrunde beendet. Foto: Armin Weigel

Foto: DPA

Wie die Oberbayern bekanntgaben, wurde danach ein Innenbandteilabriss diagnostiziert. Nach Markus Suttner, der sich jüngst einen Mittelfußbruch zugezogen hatte, ist Engel schon der zweite lange Ausfall auf der linken FCI-Abwehrseite.

Beim anstehenden Auswärtsspiel in Hannover sei zudem der Einsatz von Stefan Lex fraglich. Der Stürmer konnte nach einem Schlag auf das Sprunggelenk zuletzt nicht trainieren. Seine Einsatzchancen bezifferte Trainer Ralph Hasenhüttl auf 50:50.

Links##ULIST##

Spielplan FCI

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort