Hertha BSC verlängert Vertrag mit Torhüter Kraft

Berlin · Hertha BSC hat den Vertrag mit Thomas Kraft vorzeitig verlängert. Am 22. Dezember unterschrieb der Stamm-Torwart einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

 Stammkraft: Herthas Torwart Thomas Kraft hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Foto: Maurizio Gambarini

Stammkraft: Herthas Torwart Thomas Kraft hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Foto: Maurizio Gambarini

Foto: DPA

"Thomas Kraft ist ein absoluter Leistungsträger in unserem Team. Sowohl als Torwart als auch als Typ ist er ganz wichtig für die Mannschaft", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz in einer Pressemitteilung. Der 26-Jährige war 2011 vom FC Bayern München nach Berlin gekommen. "Ich fühle mich wohl bei Hertha BSC und in Berlin. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch erfolgreiche Jahre erleben werden", sagte Kraft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort