Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic

Hannover · Der Wechsel von Abwehrspieler Petar Stojanovic zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt.

 Die Verhandlungen von Hannover 96 mit Petar Stojanovic (r) sind gescheitert. Foto: Antonio Bat

Die Verhandlungen von Hannover 96 mit Petar Stojanovic (r) sind gescheitert. Foto: Antonio Bat

Foto: DPA

"Wir konnten uns mit dem abgebenden Club nicht abschließend über den Transfer verständigen", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner nach den Verhandlungen mit dem slowenischen Erstligisten NK Maribor. Der 19 Jahre alte slowenische Nationalspieler sollte die rechte Abwehrseite der Niedersachsen stabilisieren. "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren", sagte Dufner.

Links##ULIST##

Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort