Hamburger SV verpflichtet Holtby endgültig von Tottenham

Hamburg · Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Lewis Holtby endgültig verpflichtet. Bislang war der dreimalige Nationalspieler vom englischen Erstligisten Tottenham Hotspur nur ausgeliehen.

 Lewis Holtby ist nun endgültig beim HSV. Foto: Marijan Murat

Lewis Holtby ist nun endgültig beim HSV. Foto: Marijan Murat

Foto: DPA

Wie die Briten auf ihrer Homepage mitteilten, geben sie den 24-Jährigen nun ganz an die Norddeutschen ab. 2013 war Holtby vom FC Schalke 04 auf die Insel gekommen, in der Premier League aber glücklos gewesen. Am 1. September 2014 war Holtby zunächst auf Leihbasis zum HSV gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort