HSV will Zinnbauers Zukunft in Länderspielpause klären

Hamburg · Die Verantwortlichen des Hamburger SV wollen spätestens Anfang April die Entscheidung über die weitere Zusammenarbeit mit Trainer Josef Zinnbauer treffen.

 Bald wird über die Zukunft von Trainer Josef Zinnbauer beim HSV entschieden. Foto: Malte Christians

Bald wird über die Zukunft von Trainer Josef Zinnbauer beim HSV entschieden. Foto: Malte Christians

Foto: DPA

"Wir haben mit Joe in Dubai vereinbart, dass wir uns in der Länderspielpause zusammensetzen und seine Zukunft beim HSV über die Saison hinaus besprechen", sagte HSV-Fußballdirektor Peter Knäbel der "Sport Bild". "Planungssicherheit ist für beide Seiten wichtig." Zinnbauers Vertrag beim Bundesliga-15. laufe bis 2016. Auch mit den langjährigen Führungsspielern Rafael van der Vaart, Heiko Westermann, und Marcell Jansen werde man ernste Gespräche führen, kündigte er an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort