HSV-Trainer Knäbel zieht vor Leverkusen-Spiel Tempo an

Hamburg · Interimstrainer Peter Knäbel hat das Tempo in der Vorbereitung auf die letzten acht Saisonspiele des Hamburger SV angezogen. Am Dienstag mussten die HSV-Profis um 8.00 Uhr bei Regen und starken Windböen zum Laufen durch den Volkspark antreten.

 Peter Knäbel zog die Zügel beim HSV-Training spürbar an. Foto: Axel Heimken

Peter Knäbel zog die Zügel beim HSV-Training spürbar an. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

Im weiteren Verlauf des Tages waren zwei Übungseinheiten auf dem Trainingsplatz angesetzt. Assistent von Knäbel, der als Trainer und Sportchef in Personalunion arbeitet, ist Peter Hermann, einst Co-Trainer bei Bayer Leverkusen und Rekordmeister Bayern München.

Die Hamburger sind auf den Relegationsplatz abgerutscht. Am Samstag treten sie beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen an. Eine Woche später gastiert der Zweite VfL Wolfsburg im Volkspark. "Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf", sagte der Vereinsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer.

Links##ULIST##

Spielplan HSV

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort