Gütetermin zwischen HSV und Kreuzer verschoben

Hamburg · Die Entscheidung im Rechtsstreit zwischen dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und seinem ehemaligen Sportchef Oliver Kreuzer verzögert sich.

 Oliver Kreuzer liegt im juristischen Streit mit dem HSV. Foto: Axel Heimken

Oliver Kreuzer liegt im juristischen Streit mit dem HSV. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

Ein erster Gütetermin sei vom 29. August auf den 8. September verlegt worden, sagte der Vizepräsident des Arbeitsgerichts Hamburg, Esko Horn, am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wahrscheinlich konnte ein Anwalt zu dem vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht." In dem Gütetermin soll eine Einigung der Parteien erreicht werden, ohne dass es zu einem Hauptsacheverfahren kommt. Der HSV hatte Kreuzer nach nur einer Saison im Verein zum 31. August 2014 gekündigt. Sein Dreijahresvertrag ist bis zum 30. Juni 2016 datiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort