Gladbachs Trainer Favre schließt Wechsel zum BVB aus

Frankfurt/Main · Gladbachs Trainer Lucien Favre hat Spekulationen über einen Wechsel zu Borussia Dortmund eine klare Absage erteilt.

 Gladbachs Trainer Lucien Favre hat kein Interesse an einem Wechsel zum BVB. Foto: Arne Dedert

Gladbachs Trainer Lucien Favre hat kein Interesse an einem Wechsel zum BVB. Foto: Arne Dedert

Foto: DPA

"Ich kann nur sagen: Ich werde die nächste Saison nicht Dortmund trainieren", sagte Favre nach dem 0:0 des Fußball-Bundesligisten bei Eintracht Frankfurt. Nach dem angekündigten Abschied von Jürgen Klopp aus Dortmund zum Saisonende war auch der Name des Schweizers als potenzieller Nachfolger genannt worden.

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bedachte die Gerüchte mit einem Lachen. "Das Trainerbeben ist nicht bis zu uns vorgedrungen", sagte Eberl. Favre besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2017.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort