Gladbacher Stranzl fällt bis Ende der Saison aus

Mönchengladbach · Für Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet, teilte der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga mit.

 Für Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet. Foto: Jonas Güttler

Für Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet. Foto: Jonas Güttler

Foto: DPA

Schon seit Anfang April musste der 34-jährige Österreicher pausieren. "Ich habe in der vergangenen Woche mit individuellem Training begonnen, musste das aber leider abbrechen, weil das Knie auf die Belastung reagiert hat", sagte Stranzl, der die Verletzung vollständig auskurieren soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort