Fritz bleibt Werder-Kapitän

Bremen · Clemens Fritz bleibt Kapitän des SV Werder Bremen. Trainer Robin Dutt hat den Abwehrspieler in seinem Amt bestätigt. Neuer Stellvertreter ist mit sofortiger Wirkung Sebastian Prödl, der die Nachfolge des zum Ligarivalen VfL Wolfsburg gewechselten Aaron Hunt antritt.

 Clemens Fritz bleibt Werder-Kapitän. Foto: Joerg Sarbach

Clemens Fritz bleibt Werder-Kapitän. Foto: Joerg Sarbach

Foto: DPA

"Ich habe mich entschieden, den Kapitän selber zu bestimmen, bin mir aber sicher, dass Clemens auch durch die Mannschaft gewählt worden wäre", teilte Dutt mit. Fritz geht beim Bremer Fußball-Bundesligisten in seine vierte Spielzeit als Kapitän.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort