Frankfurt ohne Gerezgiher beim VfB - Kein Meier-Comeback

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag auf Mittelfeldspieler verzichten. Der 19-Jährige fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus.

 Frankfurt muss auf Joel Gerezgiher verzichten. Foto: Carmen Jaspersen

Frankfurt muss auf Joel Gerezgiher verzichten. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

Nicht dabei sein wird auch Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier, der nach seiner Patellasehnenoperation seit einigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. "Für Stuttgart ist er noch keine Option", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. "Das Risiko wäre zu groß. Wir werden die Länderspielpause nutzen, damit er noch fitter wird. Vielleicht reicht es für das Heimspiel gegen Köln."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort