Flum zieht sich im Training schwere Knieverletzung zu

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Johannes Flum hat sich im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen. Flum war mit Slobodan Medojevic zusammengeprallt und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

 Mittelfeldspieler Johannes Flum verletzte sich im Training bei Eintracht Frankfurt schwer. Foto: Frank Rumpenhorst

Mittelfeldspieler Johannes Flum verletzte sich im Training bei Eintracht Frankfurt schwer. Foto: Frank Rumpenhorst

Foto: DPA

Offenbar ist die Kniescheibe in Mitleidenschaft gezogen worden. Der 27-Jährige dürfte damit im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt 98 auf jeden Fall ausfallen. Medojevic verließ den Trainingsplatz ebenfalls mit bandagiertem Knie, der Serbe scheint sich aber keine schwere Verletzung zugezogen zu haben. Eintracht-Coach Armin Veh brach die Übungseinheit nach dem Zwischenfall ab.

Immerhin konnte der Frankfurter Trainer zuvor Marc Stendera wieder auf Platz begrüßen. Der Offensivspieler absolvierte nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich individuelle Übungen. Veh hofft, dass Stendera gegen die "Lilien" wieder zur Verfügung steht. Verzichten muss der Frankfurter Trainer im brisanten Nachbarschaftsduell auf jeden Fall auf Alexander Meier, der wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Mainz-Spiel gesperrt ist.

Links##ULIST##

Eintracht-Tweet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort