FC Ingolstadt im letzten Testspiel nur 1:1 gegen Al Wahda

Ingolstadt · Der FC Ingolstadt ist in seinem letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den Al Wahda FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hinausgekommen.

 Das Team von Ralph Hasenhüttl kam gegen Al Wahda nicht über 1:1 hinaus. Foto: Jan Woitas

Das Team von Ralph Hasenhüttl kam gegen Al Wahda nicht über 1:1 hinaus. Foto: Jan Woitas

Foto: DPA

Das einzige Tor des Fußball-Bundesligisten erzielte Lukas Hinterseer zur zwischenzeitlichen Führung kurz nach der Pause. Doch den Gästen aus Abu Dhabi gelang nur wenige Minuten später der Ausgleich. Für die Oberbayern von Trainer Ralph Hasenhüttl beginnt am 9. August in der ersten Pokalrunde in Unterhaching die neue Saison. Eine Woche danach steht das erste Bundesligaspiel in der Geschichte des FC Ingolstadt beim FSV Mainz 05 auf dem Programm.

Links##ULIST##

Spielplan FCI

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort