Extra-Schicht von Robben - "noch ein paar Tage"

München · Nach der langen Meisterfeier des FC Bayern ist Arjen Robben schnell wieder auf den Rasen zurückgekehrt.

 Nach der Meisterfeier hat es Arjen Robben schnell zurück auf den Rasen gezogen. Foto: Marc Müller

Nach der Meisterfeier hat es Arjen Robben schnell zurück auf den Rasen gezogen. Foto: Marc Müller

Foto: DPA

Der niederländische Fußball-Nationalspieler, der den Saisonendspurt wegen zweier Muskelverletzungen verpasst hatte, arbeitete am Montag auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße an seinem Comeback.

"Ich mache noch ein paar Tage weiter, damit ich dann einigermaßen fit in den Urlaub fahre und nächste Saison wieder voll angreifen kann", sagte Robben auf der Internetseite des Vereins. Nach dem Training brachte der Offensivspieler die Meisterschale in die Erlebniswelt des Vereins in der Allianz Arena.

"Das ist der ehrlichste Titel. Dafür kämpfst du und arbeitest du jeden Tag", sagte Robben. "Die Mannschaft verdient ein Riesenkompliment. Wir haben es sehr gut gemacht, es war wieder eine richtig erfolgreiche Saison."

Links##ULIST##

Torschützenliste

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort