Ex-HSV-Kapitän Westermann hält sich in Bielefeld fit

Hamburg · Der derzeit vereinslose Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann hält sich beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld fit.

 Heiko Westermann ist derzeit vertragslos. Foto: Christian Charisius

Heiko Westermann ist derzeit vertragslos. Foto: Christian Charisius

Foto: DPA

"Heiko hat ja mal bei uns gespielt und seine Frau kommt aus der Region, an eine Verpflichtung ist aber nicht gedacht", sagte ein Arminia-Sprecher und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Der frühere Nationalmannschaftsverteidiger, der zwischen 2005 und 2007 bei den Ostwestfalen gespielt hatte, begann sein Training am Donnerstag mit einer Einzeleinheit. Westermann sei aber auch "gern gesehen als Gast im Mannschaftstraining", sagte der Sprecher. Beim Hamburger SV hatte Westermann nach fünf Jahren keinen neuen Vertrag erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort