Entwarnung: Hannovers Profi Kiyotake nicht verletzt

Harsewinkel · Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 hat sich keine schwere Verletzung zugezogen. Der japanische Mittelfeldspieler war im Kurz-Trainingslager des Fußball-Bundesligisten umgeknickt und hatte mit bandagiertem Knöchel den Platz verlassen.

 96-Profi Hiroshi Kiyotake konnte wieder mittrainieren. Foto: Sebastian Kahnert

96-Profi Hiroshi Kiyotake konnte wieder mittrainieren. Foto: Sebastian Kahnert

Foto: DPA

Am Tag danach nahm Kiyotake in Harsewinkel-Marienfeld aber wieder am Training teil. Der abstiegsbedrohte Erstligist absolviert vor dem Spiel gegen Werder Bremen am Samstag ein dreitägiges Trainingscamp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort