Entscheidung Dienstag: Lasogga will Schulter-OP vermeiden

Hamburg · Eine Entscheidung über eine Schulteroperation bei Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV soll am Dienstag fallen. Bei einer Besprechung zwischen dem 23-Jährigen und den Ärzten soll dann abgewogen werden, ob das ausgekugelte Gelenk operiert werden muss, twitterte der Bundesligist.

 Hamburgs Pierre-Michel Lasogga verletzte sich im Derby gegen Bremen schwer an der Schulter. Foto: Carmen Jaspersen

Hamburgs Pierre-Michel Lasogga verletzte sich im Derby gegen Bremen schwer an der Schulter. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

Lasogga will einen Eingriff möglichst vermeiden, weil er dann bis zu drei Monate ausfiele. Der Stürmer hatte sich die Verletzung am Samstag beim 3:1 im Weserstadion gegen Werder Bremen nach einem Zweikampf mit Zlatko Junuzovic zugezogen. Unter starken Schmerzen war er in eine Bremer Klinik gebracht worden.

Links##ULIST##

HSV Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort