Eichin: "Ich habe meine Vorstellungen und meinen Preis"

Bremen · Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen pokert Manager Thomas Eichin weiter um einen neuen Vertrag. "Ich habe eben meine Vorstellungen und meinen Preis", sagte der Sportdirektor der "Kreiszeitung Syke" und der "Bild".

 Werders Sportdirektor Thomas Eichin hat feste Vorstellungen von seinem Verdienst. Foto: Carmen Jaspersen

Werders Sportdirektor Thomas Eichin hat feste Vorstellungen von seinem Verdienst. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

Der 48-Jährige soll nach übereinstimmenden Medienberichten eine Verdoppelung seines Gehalts auf 600 000 Euro jährlich fordern und ein geringer dotiertes Vertragsangebot von Werder abgelehnt haben. Eichin hatte seinen Job in Bremen im Februar 2013 als Nachfolger von Klaus Allofs angetreten und besitzt einen bis 2016 laufenden Kontrakt.

Links##ULIST##

Kreiszeitung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort