Dutt verteidigt Gegner Bayern: "War beeindruckend"

Bremen · Robin Dutt hat mit Unverständnis auf die Kritik am Champions-League-Auftritt des FC Bayern München reagiert. Der Trainer des SV Werder Bremen nahm seinen Kollegen Pep Guardiola und die Bayern-Spieler nach dem Münchner 0:1 im Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid in Schutz.

 Bremens Trainer Robin Dutt trifft in der Bundesliga auf die Bayern. Foto: Jörg Sarbach

Bremens Trainer Robin Dutt trifft in der Bundesliga auf die Bayern. Foto: Jörg Sarbach

Foto: DPA

"Es hat mich überrascht, wie die Bayern kritisiert worden sind. Sie haben auswärts so dominant gespielt. Wenn man jemand kritisieren müsste, dann wäre es Real gewesen. Der Bayern-Auftritt hat mich beeindruck", erklärte Dutt.

Die Bremer müssen am Samstag in der Fußball-Bundesliga in München spielen. "Es wird schwieriger für uns sein, die Mannschaftsaufstellung der Bayern zu antizipieren", sagte Dutt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort