De-Bruyne-Transfer vor Abschluss: "Haben uns angenähert"

Monte Carlo · Der Bundesliga-Rekordtransfer von Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City steht unmittelbar vor dem Abschluss.

 Der Wechsel von Kevin De Bruyne zu Manchester City ist fast vollzogen. Foto: Julian Stratenschulte

Der Wechsel von Kevin De Bruyne zu Manchester City ist fast vollzogen. Foto: Julian Stratenschulte

Foto: DPA

"Wir haben und angenähert, soviel kann ich verraten", berichtete Wolfsburgs Sportchef Klaus Allofs am Rande der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo. Zuvor waren die Verhandlungen mit ManCity weiter geführt worden. "Ich hoffe, dass wir heute Abend oder spätestens Morgen früh etwas vermelden können", fügte Allofs hinzu. De Bruyne steht bereits nicht mehr im Kader für das Bundesligaspiel am Freitag gegen Schalke 04. Im Raum steht eine Ablöse in Höhe von rund 75 Millionen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort