Bruchhagen hat "Nase voll" von Fehlentscheidungen

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Tag nach dem 2:2 bei Schalke 04 erneut seinen Unmut über Bundesliga-Referee Markus Schmidt geäußert.

 Heribert Bruchhagen ist unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung von Markus Schmidt. Foto: Fredrik von Erichsen

Heribert Bruchhagen ist unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung von Markus Schmidt. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Ich bin total unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung", sagte Bruchhagen in der Sport1-Sendung "Doppelpass". Man habe von solchen gravierenden Fehlentscheidungen "einfach die Nase voll". Die Frankfurter beklagten am Samstag vor allem einen Elfmeter gegen sich, den Schmidt pfiff, nachdem Slobodan Medojevic angeschossen worden war. Eine ähnliche Situation hatte auch beim 2:0-Sieg des FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund für Aufregung gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort