Bayern-Sportvorstand Sammer lobt Schweinsteigers Eifer

München · Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer bewertet das neuerliche Comeback des verletzungsgeplagten Bastian Schweinsteiger mit großem Respekt.

 Matthias Sammer (l) ist vom Kampfeswillen Bastian Schweinsteigers beeindruckt. Foto: Andreas Gebert

Matthias Sammer (l) ist vom Kampfeswillen Bastian Schweinsteigers beeindruckt. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

"Für mich ist Bastian ein Phänomen. Er hat hart dafür gearbeitet, um wieder auf dem Platz zu stehen, das hat mich schon sehr beeindruckt", sagte Sammer in einem Interview auf der vereinseigenen Homepage.

Wie sich Schweinsteiger präsentiere und wie er seit der Rückkehr auf den Platz nach seinen monatelangen Patellasehnenprobleme spiele, verdiene Hochachtung. "Ich hoffe, dass ihm seine Zwangspausen hinten raus zugutekommen und ihm bei seiner Spielweise ermöglichen, keine Jahre zu verlieren", sagte Sammer über den 30 Jahre alten Vize-Kapitän des deutschen Fußball-Rekordchampions aus München.

Links##ULIST##

Sammer-Interview

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort