Badstuber leicht verletzt - "Nicht so schlimm"

München · Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber vom FC Bayern München hat sich im dritten Bundesligaspiel nach seinem Comeback erneut verletzt, allerdings nicht schwer.

 Holger Badstuber musste frühzeitig verletzt raus. Foto: Kevin Kurek

Holger Badstuber musste frühzeitig verletzt raus. Foto: Kevin Kurek

Foto: DPA

Der 25 Jahre alte Abwehrspieler musste beim 2:0-Heimsieg des deutschen Meisters gegen den VfB Stuttgart kurz vor der Pause ausgewechselt werden. "Es ist nicht so schlimm", sagte Badstuber nach der Partie.

Der Verein sprach von "Muskelproblemen im Oberschenkel". Am Sonntag soll eine weitere Untersuchung klären, ob und wie lange Badstuber aussetzen muss. Er hatte zu Saisonbeginn nach zwei Kreuzbandrissen im rechten Knie ein Comeback nach knapp 20 Monaten Verletzungspause gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort