Ausgekugelte Schulter bei Schalker Papadopoulos

Gelsenkirchen · Kyriakos Papadopoulos vom FC Schalke 04 hat sich beim Training die Schulter ausgekugelt.

 Der Schalker Kyriakos Papadopoulos muss genauer untersucht werden. Foto: Kevin Kurek

Der Schalker Kyriakos Papadopoulos muss genauer untersucht werden. Foto: Kevin Kurek

Foto: DPA

Nachdem die Schulter des Griechen von den Schalke-Medizinern umgehend wieder eingerenkt wurde, soll eine weitere Untersuchung Aufschluss darüber ergeben, ob und wie lange der Innenverteidiger möglicherweise ausfallen wird. Erfreulich war für Schalke-Trainer Jens Keller hingegen die Rückkehr von Jan Kirchhoff auf den Platz. Die Leihgabe von Meister Bayern München hatte sich Anfang Januar einen Syndesmosebandriss zugezogen. Kirchhoff konnte nun erstmals wieder das komplette Trainingsprogramm absolvieren.

Während Kirchhoff in den verbleibenden drei Saisonspielen vermutlich aber nicht mehr eingesetzt werden wird, hoffen die Königsblauen auf die Genesung Jefferson Farfans bis zum Spiel am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach. Wegen einer allergischen Reaktion auf ein Schmerzmittel konnte der Peruaner bis einschließlich Mittwoch noch nicht mit seinem Team trainieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort