Augsburgs Coach Weinzierl wütend auf Ghanas Verband

Mainz · Markus Weinzierl war sauer. Der Zorn von Augsburgs Trainer richtete sich gegen Ghanas Fußball-Verband:

 Augsburgs Trainer Markus Weinzierl ist sauer auf den ghanaischen Fußball-Verband. Foto: Fredrik von Erichsen

Augsburgs Trainer Markus Weinzierl ist sauer auf den ghanaischen Fußball-Verband. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Unprofessionell" sei das Verhalten der Afrikaner, weil Nationalspieler Abdul Rahman Baba nach einem Länderspiel am Mittwoch gegen Guinea (1:1) erst am Freitag zurückkehrte. "Es ist ein absoluter Witz. Er braucht 38 Stunden." Baba wurde beim 1:2 in Mainz nach 56 Minuten eingewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort