Auch Diekmeier fehlt HSV zum Rückrundenauftakt

Hamburg · Beim Hamburger SV nehmen die Verletzungssorgen vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga zu. Abwehrspieler Dennis Diekmeier steht der Mannschaft in den ersten drei Partien nicht zur Verfügung, teilte der Verein mit.

 Dennis Diekmeier hat sich am Knie verletzt. Foto: Malte Christians

Dennis Diekmeier hat sich am Knie verletzt. Foto: Malte Christians

Foto: DPA

Bei einer erneuten Untersuchung wurde ein kleiner Riss im Kniegelenk festgestellt. Wie lange der Rechtsverteidiger pausieren muss, ist ungewiss. Auf seiner Position bietet sich der 21-jährige Ashton Götz an.

Den Hamburgern fehlen zum Rückrundenstart bereits Innenverteidiger Cléber sowie die Mittelfeldspieler Lewis Holtby und Valon Behrami. Der Schweizer Behrami könnte nach einer Knie-Operation in der Winterpause gar die ersten sechs Spiele ausfallen. Nachdem Tolgay Arslan zu Besiktas Istanbul transferiert wurde, wollen die Hamburger bis zum Ende der Wechselperiode noch einen Mittelfeldspieler verpflichten.

Links##ULIST##

Mitteilung HSV

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort