Allofs dementiert VfL-Interesse an Gündogan

Wolfsburg · Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hat Gerüchte über ein VfL-Interesse an Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund dementiert. "Er ist bei uns kein Thema", sagte Allofs.

 Klaus Allofs dementiert ein Wolfsburger Interesse an Ilkay Gündogan. Foto: Torsten Silz

Klaus Allofs dementiert ein Wolfsburger Interesse an Ilkay Gündogan. Foto: Torsten Silz

Foto: DPA

Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" hatte zuvor berichtet: "Wolfsburg bietet mit: Der VfL will Gündogan!" Der Mittelfeldspieler hatte angekündigt seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht zu verlängern. Daher wird damit gerechnet, dass der BVB den 24-Jährigen zum Saisonende verkauft, um einen Ablösesumme zu kassieren. Gündogan war 2011 aus Nürnberg gekommen, wo er unter anderem mit dem jetzigen VfL-Coach Dieter Hecking zusammengearbeitet hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort